Skip to main content
  • Location 02

  • Location 03

  • Location 04

  • Location 05

  • Location 10

  • Location 07

  • Location 08

  • Location 09

  • Location 11

  • Location 12

  • Location 13

Über mich

Die Faszination rund um Schönheit und Kosmetik begleitet mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Nach Abschluss meiner Erstausbildung im Bereich der Zahnmedizin und einigen Jahren Berufserfahrung auf diesem Gebiet habe ich mich entschieden, umzusatteln und mich zur Kosmetikerin ausbilden zu lassen. Doch dabei blieb es nicht: Es folgten Weiterbildungen im Naildesign, Permanent Make-up, Fusspflege etc. Parallel dazu habe ich mich entschlossen, den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen und mein eigenes Kosmetikstudio zu eröffnen.

Seit nunmehr 24 Jahren führe ich mit grosser Leidenschaft mein Studio «relax and care by sasha» in Lachen. Das Angebot, welches ich meiner treuen Kundschaft anbieten kann, hat sich über die Jahre stetig erweitert. Die Anliegen und Wünsche meiner Kundinnen sind mir sehr wichtig und so orientiere ich mich stets nach den Trends, die der Markt rund um den Beauty-Bereich zu bieten hat. Auch Qualität hat bei mir einen hohen Stellenwert, weshalb ich in meinem Salon nur hochwertige Produkte verwende.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre in diesem wunderbaren Beruf und danke an dieser Stelle meinen geschätzten Kundinnen, die mir über all die Jahre treu geblieben sind und mit denen mein Kosmetikstudio kontinuierlich wachsen durfte. Selbstverständlich freue ich mich genau so sehr auf neue Kundinnen, welche meine Dienstleistung ebenfalls zu schätzen wissen.